Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg, Germany
Studentin, Angestellte, Kunstgeschichte, Geschichte, Computer, Sport schauen, Freunde, Lesen, Handarbeiten, Drei Fragezeichen hören

Donnerstag, 7. März 2013

Ich bin ein großer Sportfan ...

... und liebe gute Flashmobs - unter anderem wegen solcher Geschichten, wie der folgenden:

Ein paar Spieler des Basketball-Vereins Anadolu Efes (Istanbul) nahmen den Song "Senden daha güzel" (ungefähr: Niemand schöner als du) von der türkischen Band Duman auf, als Hommage an die eigenen Fans. Dieser Clip wurde im türkischen Fernsehen im Zuge der Werbung gezeigt.



Als Reaktion darauf wurde das gesamte Team eingeladen, an einem Abend mit klassischer Musik teilzunehmen :-)



Ist das nicht einfach genial?

Kommentare:

  1. Ooohhhhhh, ist das schööön :) Bei so was krieg ich immer gleich Pipi in den Augen :)
    Einfach nur genial!
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Ging mir auch so.

    Das hier gehört in die gleiche Kategorie:

    http://tientjesuniversum.blogspot.de/2012/02/einfach-wunderbar.html

    AntwortenLöschen