Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg, Germany
Studentin, Angestellte, Kunstgeschichte, Geschichte, Computer, Sport schauen, Freunde, Lesen, Handarbeiten, Drei Fragezeichen hören

Freitag, 26. September 2014

Auch schon mehrere Monate fertig ...

... ist diese Decke. 

80 x 100 cm

Kommentare:

  1. Auch sehr schön.
    Was ich so toll bei Dir finde, ist das Du so akurat arbeitest, das finde ich schwierig wenn man beim arbeiten von der üblichen Form abweicht und das ist keine Selbstverständlichkeit, das die Dinge dann dennoch einen schönen glatten Rand und Abschluss haben und die Form stimmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich fürchte allerdings, dass das eher an der einfachen, aber genialen Anleitung für "Die Dicke Decke" liegt, als an meiner Arbeitsweise.

      siehe hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/dicke-decke-big-afghan"

      Löschen